Diesen Sommer haben wir unser Geschäftsmodell wie jedes Jahr neu hinterfragt. Dabei wurde rasch klar, dass eine seltene, aber umso gefährlichere Tatsache eingetreten ist: wir haben unsere strategischen Ziele erreicht!
Wir sind Marktführer für online Geschäftsberichte im deutschsprachigen Raum.
Auf den ersten Blick eine schöne Sache, auf den Zweiten fragten wir uns natürlich, was nun? Zwei Lösungsmöglichkeiten haben wir identifiziert: in die Breite oder in die Tiefe. Wenn man mit seinen Produkten derart mitlebt wie wir, dann ist natürlich das reizvollere die Tiefe. Also knüpften wir Kontakt in die Welt der online IR und konnten mit
IR Web Report, einen potenten
internationalen Partner gewinnen. Gemeinsam analysierten wir die online Geschäftsberichte der S&P Global 100 Unternehmen auf Basis unsere Benchmarkanalyse. Parallel dazu haben wir unser Website überarbeitet und um eine englische Sprachversion erweitert.
Auf die Ergebnisse wurden per E-Mailverteiler über 4.500 IR-Entscheidungsträger der online Community aufmerksam gemacht. Das Feedback ist außergewöhnlich gut. Mehr als 20 potentielle Interessenten haben sich innerhalb der ersten 24 Stunden für die internationale Benchmarkanalyse ihres online Geschäftsberichtes unter
http://benchmark.geber.at registriert.